Ehemalige Schüler der Kosmetikfachschule / Werdegang

Hacer Bayram / La Perla Cosmetic

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin, in 2010 eröffnete ich das Institut La Perla Cosmetic in Darmstadt die ich mit Erfolg bis heute führe. Details »

Alexandra Burger

Alexandra Burger Abschluss 2003 Ausbildung: Kosmetikerin staatlich geprüft

Details »

Andreas Topp / Topp&Topp Die Friseure

Andreas Topp Abschluss 2013 – Ausbildung: Kosmetik Berufsbegleitend – Fußpflege – Nail Master
Es war die richtige Entscheidung, dass wir uns vor zwei Jahren mit einem exklusiven Friseur-Salon selbständig gemacht haben.
Richtig war es auch, nur Premium-Produkte von den namhaften Marktführern aufzunehmen.

Details »

Kristina Jovic / Villa Westfalia

Ich habe 1995 die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.  Mit meinem Kosmetik-Institut habe ich in 2014 den 3. Platz beim Deutschen Kosmetikpreis GLORIA belegt.
Mein Spezialgebiet ist Permanent Make-up.

Details »

Leona König / SKIN8 Zentrum für Hautgesundheit

Mein Name ist Leona König, ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Gießen. Details »

Fabienne Grund – Schön in Frankfurt

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Arzthelferin wollte ich mich weiterbilden und wurde so auf die Kosmetikfachschule Schäfer aufmerksam. Details »

Jessica Schäfer | Dermalogica Deutschland

Die Ausbildung der Kosmetikschule Schäfer schafft eine hervorragende Basis für das spätere Berufsleben in der Kosmetikbranche. Details »

Dominika Mujic

Inhaberin des Kosmetikinstitutes beauty salon zeil elegance. Details »

Hena Selmo

Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin ebnete mir den Weg in meine heutige Selbständigkeit… Details »

Dominika Schlögel

Vor allen Dingen wird einem nach der Ausbildung bewusst, wie wichtig es in diesem Beruf ist, eine staatlich anerkannte Schule besucht zu haben. Details »

Abschlussklasse

Liebe Frau Schäfer,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen, dem Sekretariat und dem gesamten Team bedanken! Details »

Silke Christ

Ich fühle mich nach der Ausbildung in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen fest verwurzelt mit Fachwissen & Vertrauen in mich und kann beginnen zu wachsen! Details »

Ebba Krieger

Für meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in Gießen bin ich jeden Samstag 400 km gefahren und habe dies immer gern getan und nie bereut. Details »

Viktoria-Luise Elstermann

Meine Kosmetikausbildung an der Kosmetikschule Schäfer hat mir die perfekte Grundlage für meinen bisherigen Berufsweg ermöglicht. Details »

Jutta Appelt

Eine gute Ausbildung ist das A und O zum späteren beruflichen Erfolg! In der Kosmetikschule Schäfer habe ich die Ausbildung in der med. Fußpflege besucht. Details »