Dominika Schlögel

Wir möchten uns hiermit herzlichst bei Frau Schäfer, allen Lehrkräften und natürlich auch dem immer hilfreichen Sekräteriat bedanken!

Unsere Schulzeit war sehr lehrreich, interessant und aufregend. Vor allen Dingen wird einem nach der Ausbildung bewusst, wie wichtig es in diesem Beruf ist, eine staatlich anerkannte Schule besucht zu haben. Nach zahlreichen Kennenlernen mit Kosmetikerinnen, die keine staatlich anerkannte Kosmetikschule besucht haben, wird einem erst deutlich gemacht, wie lehrreich und informativ die Kosmetikschule Schäfer ist. Wir können allen Interessentinnen nur wärmstens empfehlen, sich für diese Schule zu entscheiden. Diese ist der richtige Weg für diesen Beruf!

Mit all dem Wissen, das man im praktischen oder theoretischen Unterricht beigebracht bekommt, hätte ich es nicht soweit geschafft. Heute besitze ich ein eigenes Kosmetik Studio und bin sehr glücklich darüber, dass meine damalige Entscheidung auf die Kosmetikschule Schäfer gefallen ist.
Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung nach meiner Ausbildung. Denn Frau Schäfer nimmt sich gerne die Zeit um noch offene Fragen zu beantworten oder gute Ratschläge auf den Berufsweg mitzugeben.

Vielen vielen Dank für ALLES

Dominika Schlögel
Mörfelder Str. 18
64546 Mörfelden – Walldorf

Dominika Schlögel