Viktoria-Luise Elstermann

Meine Kosmetikausbildung an der Kosmetikschule Schäfer hat mir die perfekte Grundlage für meinen bisherigen Berufsweg ermöglicht. Vor allem nach Abschluss der Ausbildung wurde meine Karriere von der Schule gefördert und ich habe diese große Chance damals wahrgenommen und genutzt. Diese Vermittlung hat mir ermöglicht, ins Ausland zu gehen. Dort habe ich in den SPAs der besten 5-Sterne-Hotels gearbeitet, in denen ich unzählbare Dinge gelernt habe und mit denen mir jetzt alle Türen in der Wellnessbranche offen stehen. Jetzt bin ich sowohl im Spa-Management, als auch im Spa Consulting tätig. Auch heute besteht immer noch eine sehr schöne, persönliche und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit und ich freue mich, mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür zu bedanken. Dankeschön liebe Familie Schäfer!

Viktoria-Luise Elstermann, Wiesbaden
.
Ausbildung/Qualifikation:
Kosmetikerin – staatlich geprüft, Pediküre, Hand & Nail Care – Maniküre, Sport- und Wellnessmassage, Make-up Artist, SPA-Managerin
Viktoria Elstermann Kosmetik
Strohschnitter Weg 3a D-65203 Wiesbaden
Tel.: (0163) 1758473
Fax: (0611) 3609747

Viktoria-Luise Elstermann