TERMINÜBERSICHT

Kosmetiker/in, staatlich geprüft ∙ Vollzeitausbildung | ca. 12 Monate

Kursdauer: ca. 12 Monate

Kursgebühr: 7.280,-€ (alle Kosten bereits enthalten)

Termine: pausiert, nächster Start voraussichtlich 2025

Uhrzeit: 08.30-13.30 Uhr | Mo. bis Fr. | zzgl. 1-2x pro Woche bis 15.15 Uhr | inkl. Online Unterricht

NiSV Basis – Grundlagen der Haut + Fachkosmetiker/in ∙ Teilzeit Ausbildung | ca. 3 Monate

Kursdauer: ca. 3 Monate

Kursgebühr: 2.400,- € zzgl. NiSV Prüfungsgebühren

Termine folgen

Uhrzeit: 09.00-13.00 Uhr | Mo.-Mi. oder Sa. | zzgl. selbstständigem E-Learning

NiSV | Basis – Grundlagen der Haut und deren Anhangsgebilde ∙ Kurs

Kursdauer: 78 Lerneinheiten (je 45 Min.) | davon 50 LE durch ONLINE-Live-Unterricht & 28 LE durch selbständiges E-LEARNING

Kursgebühr: 1.900,- €

Zeiten: 10 Tage (ONLINE-Live-Unterricht) – 09.00 – 13.00 Uhr* | zzgl. selbständigem E-LEARNING | * Hinweis: Die Unterrichtszeiten können gegebenenfalls abweichen. Hierüber werden die Teilnehmer per E-Mail informiert.

NiSV | Optische Strahlung ∙ Kurs

Kursdauer: 117 Lerneinheiten (je 45 Min.) | davon 84 LE durch ONLINE-Live-Unterricht und VOR-ORT-Präsenz-Unterricht & 33 LE durch selbständiges E-LEARNING

Kursgebühr: 3.400,- €

Zeiten: 12 Tage | Tag 1-7: 09.00-13.00 Uhr* (ONLINE-Live-Unterricht), Tag 8-12: 09.00-17.00 Uhr* (VOR-ORT-Präsenz-Unterricht) | zzgl. selbstständigem E-Learning | * Hinweis: Die Unterrichtszeiten können gegebenenfalls abweichen. Hierüber werden die Teilnehmer per E-Mail informiert.

NiSV | Ultraschall ∙ Kurs

Kursdauer: 38 Lerneinheiten (je 45 Min.) | davon 19 LE durch ONLINE-Live-Unterricht und VOR-ORT-Präsenz-Unterricht & 19 LE durch selbständiges E-LEARNING

Kursgebühr: 1.200,- €

Zeiten: 2 Tage | Tag 1: 09.00-18.00 Uhr* (ONLINE-Live-Unterricht), Tag 2: 09.00-16.00 Uhr* (VOR-ORT-Präsenz-Unterricht) | zzgl. selbstständigem E-LEARNING | * Hinweis: Die Unterrichtszeiten können gegebenenfalls abweichen. Hierüber werden die Teilnehmer per E-Mail informiert.

NiSV | EMF – Kosmetik ∙ Kurs

Kursdauer: 38 Lerneinheiten (je 45 Min.) | davon 22 LE durch ONLINE-Live-Unterricht und VOR-ORT-Präsenz-Unterricht & 16 LE durch selbständiges E-LEARNING

Kursgebühr: 1.200,- €

Zeiten: 3 Tage | Tag 1-2: 10.00-16.00 Uhr* (ONLINE-Live-Unterricht), Tag 3: 10.00-16.00 Uhr* (VOR-ORT-Präsenz-Unterricht) | zzgl. selbstständigem E-LEARNING | * Hinweis: Die Unterrichtszeiten können gegebenenfalls abweichen. Hierüber werden die Teilnehmer per E-Mail informiert.

NiSV | EMF – Stimulation ∙ Kurs

Kursdauer: 23 Lerneinheiten (je 45 Min.) | davon 15 LE durch ONLINE-Live-Unterricht und VOR-ORT-Präsenz-Unterricht & 8 LE durch selbständiges E-LEARNING

Kursgebühr: 800,- €

Zeiten: 2 Tage |09.00-16.00 Uhr (VOR-ORT-Präsenz-Unterricht) | zzgl. selbständigem E-LEARNING | * Hinweis: Die Unterrichtszeiten können gegebenenfalls abweichen. Hierüber werden die Teilnehmer per E-Mail informiert.

Kosmetikmeister – Vorbereitungskurs

Kursdauer: auf Anfrage

Kursgebühr: auf Anfrage

Termine: pausiert, nächster Start voraussichtlich 2025