Das könnte Deine Chance sein.

21. März 2014 Kommentare deaktiviert
Das könnte Deine Chance sein.

Du bist Make-up Artist oder Visagist und lebst in Deutschland – dann könnte es Deine Chance sein!

Unsere international bekannte Famous Face Academy verlost einen Make-up Kurs in Hollywood*.

Wie kommst Du zu Deiner Chance:

Bewerbungsformular downloaden und zusammen mit einer Kopie Deines Zertifikates via PDF bis 31.12.2014 an uns senden.

Uns ist egal ob Du eine Einwöchige oder einjährige Ausbildung absolviert hast.

Der Gewinn wird unter allen eingesendeten Bewerbungen am 15.01.2015 auf unserer Homepage bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahre. Der Gewinn wird nicht in Bar ausbezahlt und kann auch nicht an dritte weitergegeben werden. *Der Gewinn umfasst einen 5 tägigen Make-up Kurs in Hollywood, Los Angeles. Wir übernehmen keinen Flug und oder Unterkunft sind bei der suche nach der passenden Unterkunft aber gerne behilflich. Der Zeitpunkt des Kurses wird durch uns bekannt gegeben.

Jetzt Bewerben!

Download: Bewerbungsformular

Comments are closed.