Deutschlands beste Kosmetikerin: Leona König!

26. November 2014 Kommentare deaktiviert
Deutschlands beste Kosmetikerin: Leona König!

Auf der Beauty Forum München, der bedeutendsten Kosmetikmesse Messe in Süddeutschland, fand das Finale der World Skills Germany um den Titel “Deutsche Meisterin – Kosmetik” statt. Unter den 5 Finalistinnen des Bundeswettbewerbs Kosmetik war auch Leona König, die die Ausbildung zur Kosmetikerin – staatlich geprüft, an der Kosmetikfachschule Schäfer absolviert hat.

Leona König war am Ende die überragende Siegerin in der Kategorie Kosmetik und hat sich zugleich für die Weltmeisterschaft der Berufe, den WorldSkills Sao Paulo 2015, qualifiziert. Für die leidenschaftliche Kosmetikerin ist die Welt der Schönheit eine Wissenschaft für sich. Die einzigartige Kombination aus Zielstrebigkeit, Leidenschaft für den Beruf und steter Weiterbildung, hat es der jungen Kosmetikerin ermöglicht, ihren Traum zu erreichen.
Leona König reist zur 43. Berufe-WM in Brasilien.

Zwei volle Tage waren die Augen der Juroren auf die Teilnehmerinnen gerichtet. Zu den Aufgaben, die Leona König meisterlich gelöst hat, gehörten u.a. Körper- und Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Abend Make-up und ein Fantasie-Make-up. Wir alle sind unglaublich stolz und freuen uns über den Erfolg von Leona König.

Comments are closed.