Infotag an der Kosmetikfachschule Schäfer und der Famous Face Academy

18. September 2014 Kommentare deaktiviert
Infotag an der Kosmetikfachschule Schäfer und der Famous Face Academy

Am Montag, 08.09.2014 zwischen 16.00 – 19.00 Uhr war es wieder soweit. Zum dritten Mal in diesem Jahr lud die älteste und größte Kosmetikfachschule Hessens mit Schulleiterin Sevgi Schäfer interessierte Besucher und Besucherinnen dazu ein, die modernen Schulungsräume auf über 1000m² am Frankfurter Rossmarkt zu erkunden. Auch der angegliederte Fachbereich für Make-up Artists der Famous Face Academy begrüßte zum Infotag.

Kosmetik oder Fußpflege, Permanent Make-up oder Wellness? Spannende Präsentationen und Demonstrationen gewährten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Kosmetikbranche und die Ausbildungsmöglichkeiten zur Kosmetikerin und zum Make-up Artist.

In persönlichen Gesprächen konnten sich die zahlreichen Besucher über individuelle Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten informieren, die eigene Karriere planen und über Finanzierungshilfen sprechen.

Nicht vergessen: Am 01.10.2014 ist Ausbildungsbeginn!

Das Team der Kosmetikfachschule S. Schäfer dankt Ihnen für Ihren Besuch!

Comments are closed.