HERZLICH WILLKOMMEN IN

HERZLICH WILLKOMMEN IN
DER „WELT DER SCHÖNHEIT“

LERNE UND LEBE KOSMETIK.

Lass dich auch von unserem Leitsatz inspirieren.

Die renommierte Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer zählt zu den innovativsten, besten und modernsten staatlich anerkannten Ergänzungsschulen für Kosmetik in Deutschland. Mit unserem Schulungszentrum in Frankfurt sind wir deine 1. Wahl für professionelle Ausbildungen, Weiterbildungen, Umschulungen, Kurse, Seminare und Workshops in Hessen. Dabei steht dir unsere Erfahrung im Ausbilden seit der Gründung im Jahre 1953 als verlässliches Gütesiegel zur Seite.

Die staatliche Anerkennung wurde der Privaten Frankfurter Berufsfachschule für Kosmetik im Jahre 1976 durch das Hessische Kultusministerium verliehen. Als zertifizierter Bildungsträger nach AZAV erfüllen wir überdies höchste Qualitätsstandards. Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir dich ausführlich über unser Ausbildungsinstitut, die Ausbildungsinhalte sowie die beruflichen Perspektiven informieren.