Schön in Frankfurt

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Arzthelferin wollte ich mich weiterbilden und bin so auf die Kosmetikfachschule in Frankfurt Sevgi Schäfer aufmerksam geworden.
Hier wurde ich im Bereich der Ganzkörpermassage sehr gut ausgebildet. Somit hatte ich mein erstes kleines Standbein in der Kosmetikbranche und konnte nebenberuflich erfolgreich arbeiten.
Bald darauf entschied ich mich im Abendkurs die Ausbildung zur Fachkosmetikerin anzuschliessen. Die Ausbildung war sehr umfassend, ich wurde in allen Bereichen hervorragend ausgebildet und habe mich nun nach 2 Jahren Berufserfahrung in Frankfurt selbstständig gemacht. Ohne die Hilfe der Schule, den vielen Anregungen und Kontakten wäre ich heute nicht so weit.

Die Kosmetikschule Schäfer zeugt von einem guten Ruf mit hoher Qualität.

Der Karrieretag ist eine super Sache, das den Schüler so unter die Arme gegriffen wird bei der Hilfe zur Selbstständigkeit und oder auf der suche nach einem Job nach dem Abschlussund das noch kostenfrei zeigt wie fundiert die Ausbildung ist. Es wird einfach an alles gedacht und wer möchte kann alles erreichen.