Du interessierst dich für die Ausbildung zum/zur Kosmetiker/in, staatlich geprüft oder zum/zur Fachkosmetiker/in?

Dann hast du jetzt die Chance, dir einen ersten Eindruck von uns, der Kosmetikschule Schäfer, sowie der Ausbildung im Fachbereich Kosmetik zu machen! In unseren Räumlichkeiten findet regelmäßig der Schnuppertag statt. Auch zu unserem nächsten Schnuppertag am Sonntag den 05.02.2023 laden wir dich ein.

Du hast die Möglichkeit hinter die Kulissen des Berufsbildes der Kosmetikerin zu blicken und die Berufs- und Ausbildungsinhalte kennenzulernen. Du kannst Fragen zur Ausbildung oder zu den Berufschancen zu stellen. Wir möchten dir an diesem Tag einen guten Einblick in alle Bereiche der Kosmetik zu geben.

Wenn du dir noch unschlüssig bist ob die Ausbildung im Fachbereich Kosmetik das Richtige für dich ist, dann lass dir nicht die Chance entgehen einen Tag einer Kosmetikerin live zu erleben!

Auf unserer Website kannst du bereits einiges über die Ausbildungen erfahren. Informiere dich bereits jetzt oder schau dir das Q&A Video mit Schulleiterin Sevgi Schäfer an: