DEINE KARRIERE BEI UNS

Interesse an einer Karriere bei uns?

Wir bieten dir als Schüler nach deiner abgeschlossenen Ausbildung einen Karriereeinstieg bei uns im Hause an.

Durch das schuleigene Förderprogramm hast du die Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln und dich weiter zu qualifizieren. Sende uns bitte deine Bewerbung!

Die Kosmetikfachschule hat ein eigenes Weiterbildungskonzept entwickelt, in dem jungen Kosmetiker/innen, durch die Teilnahme an einem Referendariatsprogramms, die Qualifizierung zum/zur Fachlehrer/in angeboten wird.

Nimm bitte Kontakt zur Schulleitung auf! Frau Schäfer erläutert dir  in einem persönlichen Gespräch gerne die individuellen Möglichkeiten!

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Interesse an einer Karriere bei uns?

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

UNSERE AUSBILDUNGEN