Erfolgreiche Kosmetikerin werden und bleiben.

An der diesjährigen BEAUTY präsentierte der Meeting Point ein täglich wechselndes Programm. Auf dem Programm für Freitag, 06.05.2022, um 16.30 Uhr stand ein Expertinnen Talk: Fit for Future. Wie gelingt es als Kosmetikerin erfolgreich zu werden und zu bleiben? Wie sieht das Institut der Zukunft aus? Soll ich mich lieber spezialisieren oder als „Allrounderin“ arbeiten? Wie gewinne ich erfolgreich Kunden über Social Media? Diese und viele weitere zentralen Fragen standen im Mittelpunkt.

Schulleiterin Sevgi Schäfer und  Kosmetikschülerin Luana Sadrija freuten sich bei der ausgezeichnet besetzten Expertinnen Runde mit zu diskutieren.

Vielen Dank für diese tolle Talkrunde von KOSMETIK international und eine tolle BEAUTY 2022!

Wir wissen ganz genau was du auf deinem Weg zur erfolgreichen Kosmetikerin benötigst, weshalb du bei uns bestens vorbereitet und ausgebildet wirst. Erfahre mehr zu unseren Ausbildungen, zu dem Berufsbild und was dich alles erwartet: