Ab sofort bietet die Private staatlich anerkannte und seitens diverser Zertifizierungsstellen anerkannte Kosmetikschule Sevgi Schäfer NiSV-Kurse mit schulinternen Prüfungen an. Über die erfolgreiche Teilnahme und Prüfung werden Bescheinigungen ausgestellt. Diese Vorgehensweise ist konform mit der Fachkunderichtlinie vom 10.03.2022 und erfüllt die gesetzlichen Bestimmungen der NiSV.

Der Vorteil : Die Dozenten der Lerneinheiten können die KursteilnehmerInnen optimaler auf die Prüfungen vorbereiten. Die Prüfungsgebühr beträgt für alle Module jeweils 100 Euro.

Die Prüfung wird von einem unabhängigen Prüfungsgremium abgenommen – d.h. nicht von den Dozenten der Lerneinheiten. In diesem Gremium sind u.a. Veronika Arkan, Sima Fazel, Dr. med. Alexander Jüstel, Dr. med. Anatol Zotz, Dipl. Ing. Heinz Freie.

Durchführung der Fachkundekurse gemäß NiSV

Inhalte:

• E-Learning, Seminaranteil (Online/Präsenz), Praxis (Online/Präsenz)

Ablauf:

• Du meldest dich über unsere Homepage (www.kosmetikfachschule.de) an – wähle den Kurs und Termin
  • Du bekommst Zugang zu unserem Lernportal (abgenommen im Rahmen der Anerkennung durch eine Zertifizierungsstelle).
  • inkl. kostenfreiem Prüfungsvorbereitungskurs (zusätzliche Testfragen E-Learning)
  • nach den Präsenztagen (je nach Kurs) nimmt das Gremium die Prüfung ab
  • Du erhältst eine Bescheinigung – NiSV-Fachkundenachweis. Diese reichst du bei der Behörde ein und weist so deine Fachkunde nach

Bei Fragen kannst du uns auch telefonisch erreichen. Unsere NiSV Hotline: 0173 8855705

Oder schicke uns eine Email an: info.nisv@kosmetikfachschule.de

Wir freuen uns auch hier unseren Schülern eine neue Möglichkeit bieten zu können!

Deine Kosmetikschule Sevgi Schäfer

Unser „Sommerangebot“ für Neuanmeldungen mit trägerinternen Prüfung

Kursgebühren für Neuanmeldungen/Buchungen ab 01.07.2022 (begrenze Kapazitäten!)

Grundlagen der Haut: 950,-€ statt 1.900,-€
Optische Strahlung 1.700 Euro statt 3.400,-€
Ultraschall: 600,-€ statt 1.200,-€
EMF Kosmetik: 600,-€ statt 1.200,-€
EMF Stimulation: 400,-€ statt 800,-€

Zzgl. Prüfungsgebühren jeweils 100,-€, einmalige Wiederholung kostenfrei.

!!! Buche schnell deinen Kurs – wir haben für dieses Angebot nur begrenzte Kapazitäten!!!