ZERTIFIKAT/ZEUGNIS

Nach der erfolgreichen Ausbildung …

erhalten unsere Schüler/innen ein Abschlusszeugnis und ein mehrsprachiges Zertifikat, welche von unserer Berufsfachschule für Kosmetik ausgestellt wird.

Allen Schüler/innen, die in der Vollzeitausbildung erfolgreich zum/zur staatlich geprüften Kosmetiker/in ausgebildet wurden, überreichen wir ein Abschlusszeugnis mit Unterschrift und Siegel des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main sowie ein viersprachiges Zertifikat. Als staatlich anerkannte Kosmetikschule sind wir berechtigt, dieses Zertifikat auszustellen.

Zusatzschulungen von Kosmetikfirmen, die innerhalb der Ausbildung geschult haben, werden durch Zertifikate belegt.

Mit unseren Zeugnissen und Abschlusszertifikaten wird belegt, das die Kosmetikausbildungen erfolgreich abgeschlossen wurden. Der Grundstein für die berufliche Karriere im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit ist gelegt. Du startest deine Zukunft mit der Kosmetikfachschule Schäfer in der begehrten Kosmetikbranche.