Andreas Topp / Topp&Topp Die Friseure

Andreas Topp Abschluss 2013 – Ausbildung: Kosmetik Berufsbegleitend – Fußpflege – Nail Master
Es war die richtige Entscheidung, dass wir uns vor zwei Jahren mit einem exklusiven Friseur-Salon selbständig gemacht haben.
Richtig war es auch, nur Premium-Produkte von den namhaften Marktführern aufzunehmen.
Die beste Strategie war jedoch, den Salon mit einem Medical Beauty Kosmetik Institut zu kombinieren und auch hier nur auf höchstem Niveau zu arbeiten.
Auch das Rüstzeug für mich als komplett Branchenfremden holte ich mir bei einem Premium-Partner, der Kosmetikfachschule Schäfer in Frankfurt,
die auf ein über 50jähriges Bestehen zurückblicken kann.
Diese fundierte Ausbildung zum Fachkosmetiker ließ unser Institut in kürzester Zeit zu einem Hotspot in Aschaffenburg werden.
Eine gute handwerkliche Ausbildung, bei der auch Theorie und Fachwissen nicht zu kurz kommen – kombiniert mit den richtigen Produkten (bei uns: REVIDERM – CELLUCUR – REVIDERM Make Up)
ist der Garant für diesen Erfolg.
Vielen Dank Frau Schäfer, vielen Dank an das Team der Kosmetikfachschule Schäfer.
TOPP&TOPP DIE FRISEURE / REVIDERM Medical Beauty Institut Aschaffenburg

Andreas Topp / Topp&Topp Die Friseure