WARUM WIR?

Wir wissen, dass es nicht einfach ist,…

… sich einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu verschaffen. Hier zeigen wir dir die wichtigsten Faktoren, die die Kosmetikschule S. Schäfer in Frankfurt einzigartig und erstklassig machen und damit zur besten Kosmetikschule für dich:

• Einzige staatlich anerkannte Ergänzungsschule im Zentrum Frankfurts

• Zertifiziert nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV)

• Erstklassiger Ruf in der Branche, zahlreiche Kontakte und daher optimale Berufschancen für Absolventen

• Einjährige Vollzeitausbildung mit großer Stundenzahl (Preis- / Leistungsverhältnis stimmt) plus berufsbegleitende Ausbildungen

• Qualifizierte Lehrkräfte aus der Branche

• Praktika schon während der Ausbildung

• Persönliche Atmosphäre mit enger Betreuung der Schüler durch Lehrkräfte und Schulleitung

• Shop für Schüler mit ermäßigten Preisen für hochwertige Produkte

• Ausführliches persönliches Beratungsgespräch und Schulführung vorab

LERNE UNS KENNEN

Wir laden dich herzlich ein, zu einem unserer Informations- oder Schnuppertage in unsere Kosmetikschule nach Frankfurt zu kommen oder einen persönlichen Termin mit uns zu vereinbaren. Im persönlichen Gespräch stellen wir dir die Ausbildung vor, zeigen dir die ausschlaggebenden Faktoren für deine Schulauswahl und führen dich durch unsere Räumlichkeiten. Wenn gerade Unterricht ist, kannst du diesen für ein paar Minuten live miterleben und dir so ein umfassendes Bild der Atmosphäre machen.

Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen und möchten, dass du dir ein komplettes Bild unserer Kosmetikschule machen kannst. Du kannst gerne Eltern oder Freunde mitbringen.

LERNE UNS KENNEN

IMAGE FILM